dav-migrationsrecht.de

Forum für Diskussion und Vorschläge der ARGE Migrationsrecht
Aktuelle Zeit: Freitag 24. September 2021, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asylrechtsmandate zu vergeben
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2015, 02:39 
Offline

Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:07
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
LiKo,
ich kriege öfers, wie gerade heute Anfragen auf Hilfe bei Asyl. Da ich kein Asyl- sondern ausschließlich AufenthaltsR bearbeite, würde ich den ernsthaft Anfragenden insoweit gerne helfen wollen, dass ich einen Kollegen empfehlen kann. Mit "ernsthaft" meine ich solche Anfragen, die über das Kontaktformular meiner Homepage kommen. Anfragen die direkt und unter bestenfalls mit Angabe eines Namens mich erreichen, behandele ich als Spam.

_________________
Alexander von Engelhardt
German / American Lawyer for Immigration Commerce and Taxes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Asylrechtsmandate zu vergeben
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2015, 14:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 17:09
Beiträge: 61
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

es wird ja Mitglieder dieser Arbeitsgemeinschaft auch in Berlin geben.

Idee, die Mitgliederliste hier im Forum irgendwo zu hinterlegen, dann kann man ja darauf zurückgreifen.

Ich greife bei der Vergabe von Korrespondenzmandaten schon Jahre lang auf die Mitgliederliste der ARGE Familienrecht zurück, und das nicht nur im Familienrecht. ;-)

Edit:
Über die Suchfunktion auf der Homepage der ARGE kann man Mitglieder suchen:

http://dav-auslaender-und-asylrecht.de/ ... %C3%A4rung

_________________
Mit freundl. koll. Gruß

Peter Holzschuher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Asylrechtsmandate zu vergeben
BeitragVerfasst: Dienstag 3. November 2015, 11:16 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 13:39
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
Auch deswegen die Empfehlung, zum Arbeitskreis zu kommen.

Viele Grüße

von Engelhardt hat geschrieben:
LiKo,
ich kriege öfers, wie gerade heute Anfragen auf Hilfe bei Asyl. Da ich kein Asyl- sondern ausschließlich AufenthaltsR bearbeite, würde ich den ernsthaft Anfragenden insoweit gerne helfen wollen, dass ich einen Kollegen empfehlen kann. Mit "ernsthaft" meine ich solche Anfragen, die über das Kontaktformular meiner Homepage kommen. Anfragen die direkt und unter bestenfalls mit Angabe eines Namens mich erreichen, behandele ich als Spam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de