ANA Dokumente

Besonderer Hinweis zur Reproduktion der Dokumente:
Viele der Dokumente werden uns nicht elektronisch übermittelt. Sie müssen deshalb gescannt werden. Hierbei kommt es −insbesondere bei Daten und Aktenzeichen− gelegentlich zu Fehlerkennungen durch das Programm,  die wir nicht immer merken. Wir bemühen uns zwar um Überprüfung und Korrektheit,  das gelingt uns jedoch manchmal nicht,  was wir zu entschuldigen bitten.
Hinsichtlich von Daten und Aktenzeichen bitten wir darum,  die ANA-ZAR,  in der das entsprechende Dokument vorgestellt worden ist,  zu konsultieren. Dort sind diese Angaben (fast) immer richtig wiedergegeben.
Bei gravierend sinnentstellenden Fehlerkennungen bitten wir um Benachrichtigung der Redaktion oder der Geschäftsführung zwecks Korrektur.
Vielen Dank! Ihre ANA-ZAR Redaktion

Jahrgang 2015 Jahrgang 2016 Jahrgang 2017
Jahrgang 2014 Jahrgang 2013 Jahrgang 2012
Jahrgang 2011 Jahrgang 2010 Jahrgang 2009
Jahrgang 2008 Jahrgang 2007 Jahrgang 2006
Jahrgang 2005 Jahrgang 2004 Jahrgang 2003

Anwaltsnachrichten Ausländer- und Asylrecht